NEW POINT

BINZMÜHLERSTRASSE

Unsere Geschichte

Am Binzmühlestrasse in Zürich befindet sich ein NEW POINT Restaurant und Takeaway mit langer Tradition und einem unschlagbaren Ruf für seine hochwertige Küche. Dieses familiengeführte Restaurant wurde vor über 27 Jahren gegründet. Mit seiner reichen Geschichte, der hervorragenden Küche und dem unvergleichlichen Service ist es der perfekte Ort, um ein wirklich außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu genießen.

Unseren Zutaten sind
aus hoher Qualität
IMMER FRISCH UND
LECKER

SCHÖNES AMBIENTE

RESTAURANT UND TAKE AWAY – MITTAG ODER ABEND ESSEN UND SHISHA BAR IN DER NÄHE VON BAHNHOF OERLIEKON

Kundenmeinungen

„Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr anspre-chend angerichtet und sehr lecker. Nur zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.“

Your Title Goes Here

«Sehr guter Service und vorzügliche Gerichte, die lecker und frisch zubereitet wurden. Sehr empfehlenswert und für jedermann was dabei.»

NEW POINT

RESTAURANT & TAKE AWAY

KEBABPIZZABOXPIDETAKOSDESERT
KEBABPIZZABOXPIDETAKOSDESERT
KEBABPIZZABOXPIDETAKOSDESERT

27 JAHRE

ERFAHRUNG

BESTER

KEBAB

SCHWEIZER

FLEISCH

Unsere Galerie

Unsere Restaurants

NEWPOINT

Limmatstrasse

NEWPOINT

Hardstrasse

NEWPOINT

Oerliekon